Anke Henrich

schrei­ben. bera­ten. moderieren

1

Theo­rie trifft Praxis:

Vie­le Jah­re Jour­na­lis­tin für Mit­tel­stands­the­men bei der Wirt­schafts­wo­che, dann über Nacht Nach­fol­ge­rin im Fami­li­en­un­ter­neh­men, anschlie­ßend Grün­de­rin der Agen­tur für Mit­tel­stands­kom­mu­ni­ka­ti­on. Ich habe gelernt, wor­auf es ankommt. Inhalt­lich, kom­mu­ni­ka­tiv und stra­te­gisch. Mehr hier: Der Mensch

Inter­es­se?

moderieren

Anke Henrich moderieren

Jede gelun­ge­ne Podi­ums­dis­kus­si­on basiert auf einer durch­dach­ten Dra­ma­tur­gie. Gute Mode­ra­ti­on ver­bin­det ech­tes Inter­es­se an allen Dis­ku­tan­ten mit einem Gespür für das Publi­kum und der Freu­de an Spontanität.

Ich bin char­mant im Ton, aber prä­zi­se in der Nach­fra­ge. Prä­sent, aber per­sön­lich zurück­ge­nom­men. Ob für Medi­en, Ver­bän­de, Hoch­schu­len oder Unternehmen.

Inter­es­se?

beraten

Wegweiser

Gute Nach­rich­ten wol­len gut ver­kauft wer­den. Schlech­te erst recht. In Print, online und über Social Media.

Mei­ne 25 Jah­re in Top-Medi­en und tie­fes Wis­sen über den deut­schen Mit­tel­stand hel­fen Ihnen, Ihr Unter­neh­men bei Mit­ar­bei­tern, bei Inves­to­ren, in der Öffent­lich­keit und in Medi­en noch bes­ser zu posi­tio­nie­ren. Gemein­sam kon­zi­pie­ren wir Ihre maß­ge­schnei­der­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie und das Con­tent-Manage­ment für Ihre inter­ne und exter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on — vor­aus­schau­end auch für Krisenzeiten.

Inter­es­se?